Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Rebecca Westphal (Donnerstag, 27 April 2017 21:41)

    Ich hab eine Woche im Haus mit meiner Hündin gelebt und wir haben es beide sehr genossen. Sehr urig eingerichtet, war alles da was man so braucht. Was nicht da war, gab es direkt in der Umgebung, also alles prima, habe mich sehr wohlgefühlt.
    Man ist auch ganz schnell in der wunderschönen Natur und kann tolle ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.
    Alles top!

  • #4

    Familie Heck und Litzius (Samstag, 27 August 2016 14:34)

    Wir waren mit 7 Personen und 2 Hunden vom 19.-21.08.16 zu Gast in der Ihrer oberen Etage. Es war sehr gemütlich und es hat an nichts gefehlt.
    Wenn wir nächstes Jahr wieder mit unseren Pferden nach Driedorf zum Fahrturnier kommen, hoffe ich, dass auch die Wohnung wieder für uns frei ist.
    Herzliche Grüße aus Wiesbaden und dem Rheingau

  • #3

    Jens (Montag, 30 Mai 2016 19:54)

    Wir haben auf der "Durchwanderung" Station im "Alten Fachwerk" gemacht und waren sehr zufrieden. Schlicht, aber ausreichend.... Getränke wurden nach Wunsch zur Verfügung gestellt. In unmittelbarer Nähe kann man gut essen (Klönschnack) und eine Bäckerei sorgt für gutes Frühstück.
    Wandern wir noch einmal durch den Westerwald, kommen wir gerne wieder......

  • #2

    Steven Hassler (Montag, 11 August 2014 18:06)

    Wir waren vom 04.08-08.08.2014 dort. Sehr liebevoll eingerichtet und top gepflegt.zum abschalten empfehlenswert

  • #1

    Heidi Pusch (Dienstag, 12 November 2013 17:48)

    Wir haben vom 26.10. - 04.11.13 im Gästehaus gewohnt
    und haben uns sehr wohl hier gefühlt.
    Die Pension ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.
    Die Gegend ist sehr schön zum wandern,
    aber auch hervorragend für Motoradtouren geeignet.
    Der Vermieter hilft sicher gern beim aussuchen der Touren.

Vielen Dank für Ihren Besuch !

Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen.

 

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!